Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Paulshof Assistenzhunde

Im Sommer 2023 habe ich schweren Herzens entschieden, den Paulshof abzumelden. Alles hat seine Zeit und die des Paulshof ist nun abgelaufen.

Ich danke allen Kunden, Kollegen, Partnern, Unterstützern, Lieferanten und allen, die mich in den letzten Jahren auf meinem Weg begleitet haben. Ich danke euch für die gute und teilweise langjährige Zusammenarbeit.

Dankbar bin ich auch für all die Erfahrungen und Lektionen, die ich von über 500 Hunden lernen durfte. Die Hunde waren für mich mehr als (Pensions-) Gäste, Trainingspartner, Pflege- oder Hospizhunde oder Rudelmitglieder meines eigenen Rudels: sie waren Lehrmeister.

Ab sofort widme ich mich meinem neuen Unternehmen, der Assistenzhunde Helfende Pfoten gGmbH und ich freue mich darauf euch dort wieder zu treffen.

https://www.katharinakuesters.de/Aber auch als anerkannte Sachverständige für Assistenzhunde & Hunde (BDSF e.V.) und für das Land NRW werde ich weiterhin aktiv sein.



Kontakt

Zum FormularDieses Formular steht nur bei einer verschlüsselten Verbindung zur Verfügung (https).